-15% BEI ERSTKÄUFEN
Werden Sie Mitglied im Gomez Club und erhalten Sie -15% auf die neue Kollektion und -5% auf ermäßigte Modelle ab Ihrem ersten Einkauf. Die Mitgliedschaft im elitären Shopping-Club Gomez Club bringt noch weitere Vorteile mit sich.
Es ist möglich, die E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder andere kontobezogene Daten direkt im Kundenprofil zu ändern.
Schreib oder ruf den Kundendienst an und vergewissere dich, dass du die entsprechenden Einwilligungen in deinem Kundenprofil hast.
Nein, nur der Kontoinhaber hat diese Möglichkeit.
Nein, das Konto ist individuell.
Wende dich an den Kundendienst, um deine Bestellung zu überprüfen.
In diesem Fall muss die Beschädigung des Pakets direkt dem Kurier gemeldet werden; auf der Grundlage des Protokolls wird eine Schadensmeldung an den Kurier erstellt.
PEine Übersicht über die Bestellung ist im Kundenprofil zu finden. Das Rücksendeformular kann von der Gomez-Website heruntergeladen werden und die Rücksendung selbst kann direkt aus dem Kundenprofil erstellt werden.
Wende dich an den Kundenservice, um eine Antwort zu erhalt
Google Pay ist eine der vielen Zahlungsmethoden, die auf iOS- und Android-Geräten in unserer App und auf der Shop-Seite auf dem mobilen Gerät verfügbar sind.
Wir akzeptieren viele Zahlungsarten, einschließlich Karte, Google Pay, Apple Pay sowie Nachnahme.
Ja, alle unsere Transaktionen sind verschlüsselt und durch die neuesten Sicherheitstechnologien geschützt.
Die Zahlung kann aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden, z. B. wegen unzureichender Deckung des Kontos, falscher Kartendaten oder eines Problems mit der Bank. Bei Problemen raten wir Ihnen, unseren Kundendienst zu kontaktieren.
Der Rabattcode kann während des Bestellvorgangs in das entsprechende Feld des Warenkorbs eingegeben werden.
Ja, der Rabattcode wird zusätzlich zu den reduzierten Produkten, die an der Aktion teilnehmen, berechnet.
Nein, Rabattcodes sind nicht mit dem Rabatt aus dem Gomez Club Treueprogramm kombinierbar.
Giftcards und Gutscheine haben ein bestimmtes Verfallsdatum, das auf der Karte angegeben ist.
Wir bieten Lieferung per DPD-Kurier
Bei einem Bestellwert von über 99,99 EUR ist die Lieferung kostenlos. Darunter betragen die Kosten 4,99 EUR
Sobald die Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer zur Sendungsverfolgung auf der Website des Kurierdienstes.
Um ein Produkt zurückzusenden, bitte das Formular auf unserer Website ausfüllen. Dort kannst du die für dich bequemste Form der Rücksendung wählen.
Eine Rückerstattung für das zurückgegebene Produkt erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets.
Wenn du Fragen zum Versand der Ware, zum Liefertermin, zu den Versandkosten, zur Lieferzeit, zur persönlichen Abholung hast, findest du die Antworten unter Kundenservice. Sobald die Ware versendet wird, erhältst du eine E-Mail, die dich darüber informiert.
Wenn du Fragen zur Änderung der Liefer-/Zahlungsoptionen, zur Zahlung mit Karte, zu Schwierigkeiten beim Einloggen, zur Zahlung, zu einer anderen Lieferadresse, zum späteren Versand, zur Kombination von Bestellungen, zur Stornierung einer Bestellung usw. hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst.