Werden Sie Mitglied im Gomez Club und erhalten Sie -15% auf die neue Kollektion und -5% auf ermäßigte Modelle ab Ihrem ersten Einkauf. Die Mitgliedschaft im elitären Shopping-Club Gomez Club bringt noch weitere Vorteile mit sich.
Das 1945 von Pierre Balmain gegründete Modehaus erlangte von Anfang an Anerkennung in der Pariser Elite. Unter der Leitung von Olivier Rousteing hat die Marke weltweit an Bekanntheit gewonnen. Die Herren-Kollektionen von Balmain strahlen einen kompromisslosen, lässigen Stil aus, der von der Ästhetik des Rock'n'Roll inspiriert ist. Reichhaltige Verzierungen und präzise Schnitte sind die Markenzeichen der Kleidung, futuristischen Schuhmodelle und Accessoires mit dem Balmain-Logo bei Gomez.
Die Geschichte von Burberry ist eine Erzählung von Innovation, Tradition und Anpassung an sich verändernde Trends: von gabardine Mänteln für britische Soldaten bis hin zum ikonischen Trenchcoat. Die Marke vereint Praktikabilität mit raffiniertem Stil - das Burberry-Karo, eines der bekanntesten Muster in der Welt der Luxusmode, findet man auf Freizeitkleidung, Schuhen und Herrenaccessoires bei Gomez.
Das italienische Modehaus, das Luxus mit einem Hauch mediterranen Temperaments interpretiert, ist ein Synonym für Handwerkskunst und Leidenschaft. Mutige Entwürfe, inspiriert von der Kultur Italiens, finden sich in der Frühlingskollektion der Marke Dolce & Gabbana bei Gomez. Auffällige Modelle von Herrensneakers, markante Sonnenbrillen und eine sorgfältige Auswahl an Freizeitmode der italienischen Marke werden Liebhaber luxuriöser Mode begeistern.
Die 1995 gegründete Marke Dsquared2 wurde von den Zwillingen Dean und Dan Caten ins Leben gerufen, die zuvor für legendäre Marken wie Gianni Versace und Diesel gearbeitet haben. Die Frühlingskollektion von Dsquared2 ist eine alternative Version des luxuriösen Streetwear, das auf italienisches Handwerk trifft. Einzigartige Jeans mit Used-Effekten sind eines der Markenzeichen der Marke. Ergänzt wird die exklusive Auswahl bei Gomez durch logobezogene Sweatshirts, T-Shirts, Sneakers und Männeraccessoires im urbanen Stil.
Die einzigartige Verbindung von Streetwear und High Fashion, die die moderne Männergarderobe neu definiert. Die Marke Off-White, gegründet von Virgil Abloh, kreiert Kollektionen, die durch minimalistische Schnitte und einzigartige Typografie hervorstechen. Merkmale, die Off-White von anderen Luxusmarken abheben, sind auch in der Kollektion Frühling/Sommer 2025 bei Gomez zu sehen: kontrastierende schwarz-weiße Sneakers, eine Streetwear-inspirierte Auswahl an Casualwear und logoversehene Accessoires bieten eine stilvolle Option für Männer, die urbane Lässigkeit mit luxuriösen Details schätzen.
Kenzo ist ein Synonym für einen mutigen Ansatz in der Herrenmode, der Einflüsse aus dem Osten und Westen vereint. Die Designs der Marke zeichnen sich durch aufregende Farben aus: von klassischen Schwarz- und Grautönen bis hin zu energiegeladenen Limetten, Rottönen und warmen Beigetönen. Die Herrenlinie von Kenzo bei Gomez bietet eine Kollektion luxuriöser Kleidung, Schuhe und Accessoires mit einzigartigen Designs: Logomanie, Drucke, Stickereien mit floralen Motiven und das ikonische Tigermotiv sind zu einem Markenzeichen dieser Luxusmarke geworden.
Die Essenz des Stils der Marke ist moderner Glamour, der zum Synonym für Luxus wird. Fantasievoll mit Logos versehene Herren-Sweatpants und Hoodies, T-Shirts mit dem wilden Skull&Bones-Motiv, exklusive Sneakers verziert mit dem gotischen PP-Monogramm sowie Jeans mit Waschungen, Stickereien und Nieten sind prägende Elemente der Philipp Plein Kollektion. Im Gomez-Angebot ist auch die dynamische Linie Plein Sport erhältlich, die den luxuriösen Charakter der Marke mit Streetwear-Mode kombiniert.